1. Können wir mal zusammen Angeln gehen?

Auch meine Woche hat leider nur sieben Tage und davon muss ich meist auch noch fünf oder gar sechs Tage arbeiten. Ich bin nicht in der Angelbranche Tätig und beruflich viel auf der Unterwegs. Die wenigen Stunden pro Woche die mir da noch bleiben gehen für die Familie, Freunde und auch zum erstellen meiner Youtube-Videos drauf. Ich komme ja kaum dazu mit meinen guten Freunden regelmäßig Angeln zu gehen und auch wenn es mich wirklich freut und zugleich ehrt, dass so viele von euch mit mir Angeln gehen möchten, hab ich dafür leider keine Zeit. Nehmt es mir bitte nicht persönlich!

2. Wieso Antwortest du mir nicht auf Facebook/Instagram/Email?

Ich versuche immer alle Fragen von euch zu beantworten, allerdings ist es bei der Menge an Nachrichten einfach nicht möglich immer sofort zu Antworten. Manchmal übersieht man dabei auch die ein oder andere Nachricht, deshalb seid mir bitte nicht Böse, wenn es mal etwas länger dauert. Kommt innerhalb einer Woche keine Rückmeldung, könnt ihr ja nochmal NETT Nachfragen.

3. Kannst du mir eine Rute / Rolle / Kombi empfehlen?

Diese Frage höre ich täglich mehrfach und ja, ich empfehle euch gerne für euch PASSENDES Equipment. Dafür benötige ich aber zwingend  entsprechende Informationen von euch.
Wo und wofür wollt ihr die Rute / Rolle verwenden (Zielfisch, Boot/Ufer)?
Wieviel soll die Rute / Rolle maximal Kosten?
Welche Köder (inkl. Gewichtsangabe) möchtet ihr mit der Rute / Rolle fischen?
Das sind zunächst mal die grundlegenden Informationen die ich benötige um eine vernünftige Empfehlung aussprechen zu können. Um so mehr Informationen ihr mir gebt, desto passender kann ich eine Empfehlung aussprechen.

4. Wann kommt das nächste Video?

Als One-Man-Army ist es nicht immer ganz so einfach regelmäßig Videos zu erstellen. Ich tue mein bestes um ein bis zwei Videos pro Monat zu veröffentlichen, dass klappt je nach beruflicher und privater Auslastung auch nicht immer. Wer meinen Youtube-Kanal abonniert und die Glocke aktiviert hat verpasst keine Folge, so seid ihr am besten darüber Informiert wann ein Video kommt. Häufig kündige ich Videos auch auf Instagram und Facebook an, sodass ihr auch da häufiger mal vorbeischauen solltet.